Startseite / Tourismus und Unterkünfte / Gasthaus Römerhof

Selbst ist die Familie Knop!

Durchaus eine Rarität in der gastronomischen Landschaft, aber auch kein Ding der Unmöglichkeit, wie der Römerhof in Gonnesweiler am Bostalsee seit Jahren beweist.

Familie Knop, die seit Generationen diesen Bereich leitet, steht für eine gutbürgerliche Küche zu familienfreundlichen Preisen.

Jeden Tag gibt es beispielsweise hausgemachte Kuchen. Auch beim Blick auf die Speisekarte stellt man fest, dass Brot keine untergeordnete Rolle im Römerhof spielt. Denn neben klassischen Hauptspeisen wie Schnitzelvariationen, Schweinemedaillons und Rumpsteak sowie diversen Salaten gibt es auch eine Auswahl an Brotzeiten. Nicht zu vergessen das Römerhof-Frühstück für alle Frühaufsteher. Und wer im Römerhof seine Feste feiern oder gar tagen möchte, dem steht die Gaststätte mit 150 Sitzplätzen zur Verfügung.

 

Öffnungszeiten:

Täglich von 9:30 Uhr bis 21:00 Uhr (Montag Ruhetag)

 

RÖMERHOF

Ihr Ausflugsrestaurant am Bostalsee!


66625 Nohfelden - Gonnesweiler
Inhaberin: Anja Knop


Tel. 06852-6323, FAX 06852-81809
Mobil: 0171-4017700

 

Internet: http://www.roemerhof-baeckerei.de/

Standort: Restaurant Römerhof (hier klicken)